Biografie

 

Seit 2012 arbeite ich als freie Journalistin
Zu meinen Auftraggebern gehören die Berliner Morgenpost, ZEIT online, SPIEGEL online, Hamburger Abendblatt, Frankfurter Allgemeine Zeitung und einige mehr.

In den vergangenen sechs Jahren habe ich mich vorwiegend dem Sportjournalismus gewidmet mit den Schwerpunkten Handball, Volleyball, Beachvolleyball und Fußball.

Mein Fokus bei der Berichterstattung liegt auf den Hintergrundgeschichten, Porträts und den kleinen Besonderheiten, die Momente so schön und Menschen so einzigartig machen.

In Zukunft möchte ich auf diesem Weg weitergehen mit vielen Ideen, von denen Ihr in Kürze mehr lesen könnt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Journalistin aus Berlin